Winforce

Silver Today – Gold Tomorow

Winforce ist ein Schweizer Unternehmen, spezialisiert auf Ergänzungsernährung für Ausdauer- und Leistungssportler, ohne Zusatzstoffe und von höchster Schweizer Qualität.

Durch OPTEN AG wurden wir mit der Konzeption und dem Design des neuen Webauftritts von Winforce beauftragt. Ziel war ein Webauftritt, der die Firma, die Athleten und die Qualität der Produkte im Internet angemessen repräsentiert.
Leistungsorientiert, individuell und zuverlässig. Diese Schlagworte beschreiben Winforce und sollten sich am Ende auch auf der Website widerspiegeln.

Der integrierte Online-Shop wurde auf die Zielgruppe von Winforce ausgelegt und bietet neben herkömmlicher Shopfunktionalität ein Schnellbestellmodus, der speziell auf das Kaufverhalten der Athleten ausgelegt ist.


KundeWinforceProjektWeb Design, Image FilmJahr2016Linkwww.winforce.comAuftraggeberOPTEN AG