Campus für Christus

Campus für Christus ist eine konfessionell unabhängige Missions- und Schulungsbewegung mit verschiedenen Arbeitszweigen in der Schweiz und Partnern weltweit.

Da die Website bereits in die Jahre gekommen war, wünschte sich die Organisation einen neuen Webauftritt. Wir wurden mit der Entwicklung einer neuen Webpage beauftragt, die technisch auf dem neusten Stand ist.

Die neue Website sollte übersichtlich sein und den Besucher einfach und schnell durch die Vielfalt der Arbeitsbereiche und Angebote führen. Natürlich sollte sie responsive sein, für die korrekte Darstellung auf allen Ausgabegeräten und Browsern.

So wurde der neue Auftritt mit einem aktuellen Content Management System (CMS) und der neusten Technik umgesetzt und ermöglicht der Organisation eine unkomplizierte und intuitive Bewirtschaftung ihrer Webpage.

Nebst der Entwicklung der neuen Website, wurden wir bei der Neugestaltung des Logos (CI/CD) unterstützend eingebunden und setzten die neuen Designelemente beim Redesign des Online-Auftritts um.

Wir finden, das Resultat lässt sich sehen.


KundeCampus für ChristusProjektWeb Design, WebentwicklungJahr2015/2016Linkwww.cfc.ch