The Match for Africa

Gemeinsam mit vielen renommierten Partner wie Rolex, Lindt, Nike, Jura, etc. unterstützen wir die Roger Federer Foundation mit unseren Dienstleistungen am Match-for-Africa.

In der zweiten Ausgabe der Benefiz-Veranstaltung traf Roger Federer auf seinen Gast Stan Wawrinka. Mal hart, mal lustig duellierten sich die Stars für einen guten Zweck.
Am 10. April 2017 findet diese Benefiz-Veranstaltung zum dritten mal statt, Roger Federer hat sich für diesen Show-Wettkampf den dreifachen Grand-Slam-Titelgewinner und Doppel-Olympiasieger Andy Murray ausgesucht.

Für die Internetausgabe mit aktuellen Infos vor, während und nach dem Event haben wir in enger Zusammenarbeit mit bigPlus eine Responsive-Lösung erstellt die laufend der Aktualität angepasst wurde.

Natürlich freuen wir uns bereits auf die nächste Ausgabe!


KundeBig Plus Sports and Entertainment AGProjektEvent Promotion, WebdesignJahr2014Linkwww.match-for-africa.com