Gerber Gemüsebau

Kompetenter Partner mit grünem Daumen.

Gerber Gemüsebau produziert Frisch– und Lagergemüse nach „Suisse Garantie“ Richtlinien. Mit einwandfreier Qualität, Frische und einer lückenloser Verfügbarkeit.

Um Kunden und Konsumenten besser über ihre Produkte informieren zu können, strebte Gerber Gemüsebau einen neuen Webauftritt mit verschiedenen graphischen Elementen an und beauftragte uns mit der Entwicklung und dem Redesign.

Die Produktion eines Image Films sollte dem Erscheinungsbild des Unternehmens eine neue Dimension verleihen und informativ sein, seaio konzipierten und produzierten den Clip, schrieben das Storyboard und führten Regie bei der Produktion. Durch den Einsatz von Drohnen konnten aussagekräftige Luftaufnahmen der verschiedenen Anbaufeldern und Anlagen gefilmt werden.


KundeGerber GemüsebauProjektWeb Design, Webentwicklung, Image FilmJahr2016Linkwww.gerber.ch