Brother

Brother ist ein weltweit agierender Hersteller von elektronischen Geräten, wie Drucker, Scanner, Faxgeräten etc.

Um Brother Schweiz ein effizientes Werkzeug für verschiedene Marketing-Massnahmen in die Hand zu geben wurden wir mit der Aufgabe betraut die Marketingprozesse auf ihrer Website zu automatisieren. Diese Anwendung soll für die Kunden leicht verständlich und einfach zu handhaben sein und generell eine positive User-Experience bieten. 
Durch eine Verbesserung der Datenqualität wird der Kontroll- und Abklärungsaufwand für Brother auf ein absolutes Minimum reduziert.

Bei ersten Kampagnen, wie Cashback, Treueprämien, Rubbelcode, wurden durch Reduktion der manuellen Prozesse im Backoffice, eine Effizienzsteigerung von 40-50 % erreicht.


KundeBrother SchweizProjektWeb ShopJahr2017Linkwww.brother.ch