Klinik Impuls

Ist eine Praxiskooperation die mehere medizinische Disziplinen unter einem Dach vereint.
Sie verfügt über langjährige Erfahrung in der Behandlung aller Erkrankungen der Knochen, Gelenke, Muskeln, Bänder und Sehnen. Für die Behandlung steht den Patienten von Rheumatologie über Osteopathie, Physiotherapie und Ergotherapie bis zu orthopädischen Operationen das gesammte Spektrum der modernen Medizin zur Verfügung.

Nachdem wir bereits die frühere Website der Klinik Impuls umgesetzt hatten, wurden wir 2015 mit dem Redesign einer neuen Seite beauftragt, die dem aktuellen technischen Stand entspricht.

Ziel war es den verschiedenen Fachgebieten, die in der Klinik vertreten sind, einen optimalen und modernen Auftritt zu verschaffen. Natürlich musste die Seite responsive sein um dem heutigen Anspruch der Kunden zu entsprechen und einfachen Zugang und korrekte Darstellung auf allen möglichen Ausgabegeräten wie Smartphone, Tablet oder Laptop und Desktop ermöglichen.

Das Resultat ist eine übersichtliche und klar strukturierte Webpage die nach Fachgebiete gegliedert ist, und es den Kunden ermöglicht sich einfach und schnell zurechtzufinden.


KundeKlinik ImpulsProjektWebdesign, WebentwicklungJahr2015-2017Linkwww.klinik-impuls.ch