SVP

Die Schweizerische Volkspartei SVP strebte für ihre Website, die als Hub für all ihre Online-Aktivitäten eine entsprechend hohe Bedeutung hat, ein Relaunch an.
Ziel der neuen Onlinepräsenz war Besucheraktivitäten und Engagement zu fördern und eine starke Online-Basis für die Wahlen in 2019 zu schaffen.

Wir wurden mit dem Redesign der neuen Website beauftragt, die auf einem responsive Webdesign basiert. Das Content Management System (CMS), das zum Einsatz kam, bietet eine kundenfreundliche Bewirtschaftung des relativ grossen Daten-Volumens und gibt dem Kunden das Verwalten der oft wechselnden Inhalte selber in die Hand.

Besondere Bedeutung galt der Möglichkeit einer flexiblen Gestaltung durch verschiedene Elemente, die wahlweise je nach aktuellen Anforderungen zum Einsatz kommen können, wie z.B. bei Kampagnen oder Veranstaltungen.


KundeSVPProjektWebdesign, WebentwicklungJahr2017Linkwww.svp.ch