Zürcher Verkehrsbund ZVV

Der Zürcher Verkehrsverbund führt jedes Jahr ein Wettbewerb für Schulklassen durch: Die „ZVV-Trophy“

Ein Refresh soll es werden, natürlich im aktuellen Design des ZVV. Dabei wurde auf eine 1:1-Umsetzung der Styles und der Inhalte geachtet.

Durch die komplette Überarbeitung des Content Managements und der Software-Applikation konnte die Usability und Effizienz in der Planung und der Umsetzung bis hin zur Auswertung der Gewinner wesentlich verbessert werden.

Auch für die ZVV-Verwantwortlichen ist die neue Lösung ein Gewinn.


KundeZürcher Verkehrsverbund ZVVProjektWebentwicklungJahr2015Linktrophy.zvv.chDie Zusammenarbeit mit seaio.interactive war in allen Bereichen perfekt. Unsere Bedürfnisse wurden alle erkannt, sauber umgesetzt und durch innovative Ideen des Projektleiters ergänzt. Vor allem schätzten wir, die direkten Wege und die unkomplizierte Zusammenarbeit.Andrea Larry, Projektleiterin